NEUIGKEITEN

Theresa Wiebe-9963-Bearbeitet-2.jpg

Was gibts Neues?

Neu

04.11.2022

ACHTUNG AUFGEPASST:

NEUE Kurse! NEUE Trainer! 6 Special-Events!

Für die Vorweihnachtszeit ist jede Menge Abwechslung und ein ganzheitliches Training geboten!

"Stretch & Mobility" mit Anna

In dieser Kursstunde mobilisieren wir den gesamten Körper. Wir lösen Verspannungen und Verkürzungen, um uns wieder locker und geschmeidig durch den Alltag bewegen zu können. Eine absolut geniale Stunde die sehr effektiv und wohltuend ist. Man denkt meistens an „Training Training Training“ und der wichtige Aspekt des Stretchens kommt viel zu kurz.
Termin: Mittwoch, 30. November & 7. Dezember 2022 von 19:00-19:45 Uhr

0547 Theresa mit Anna und Lisa-2726_edited.jpg

Anna Schöch:

„Gegensätze ziehen sich an, egal ob schweißtreibendes Power-Workout oder bei Stretch&Mobility, ein herzliches Lächeln ist bei mir immer dabei!“

 

Anna ist lizensierte Personal Trainerin, Medizinische Fitnesstrainerin, Funktional- und Kettlebell-Trainerin, Ernährungsberaterin und Group Fitness Trainerin.

"Bauch-Beine-Po" mit Juliana

Juliana kennt ihr ja bereits durch Strong Nation! Sie wird uns ordentlich einheizen mit 2 x Bauch-Beine-Po.
Termin: Dienstag, 22. & 29. November 2022 von 18:30-19:15 Uhr

0511-Theresa-und-Juliana-7653-Bearbeitet-mehr-headroom_edited.jpg

Juliana Vindice:

Juliana studiert Ernährungswissenschaften und ist lizensierte Zumba- und Strong-Nation-Trainerin, Group-Fitness-Instructor und Tanzlehrerin für Latein- und Standard.

"Hatha Yoga für Anfänger" mit Petra:

Noch vor Weihnachten kommen wir gemeinsam in den Genuss zweier Hatha-Yoga Stunden. In diesen 60 min praktizieren wir das klassische Hatha Yoga, dynamisch und im Flow. Hatha Yoga ist die im Westen wohl bekannteste Form des Yoga und umfasst vor allem körperorientierte Praktiken: Asanas, Atemübungen und Techniken zur Tiefenentspannung.
Termin: Mittwoch, 16. & 23. November 2022 von 19:00-20:00 Uhr

0548 Theresa mit Petra-4548-Bearbeitet_edited.jpg

Petra Schröttle:

„Ich übe seit vielen Jahren Yoga aus. Ein Leben ohne Yoga ist für mich nicht vorstellbar.

Ich bin psychologische Beraterin mit Schwerpunkt NLP. Einige Jahre habe ich als Coach gearbeitet, aber erst als ich vor 12 Jahren zu meiner ersten Yoga Stunde kam, durfte ich erfahren, daß durch Yoga Körper und Geist Heilung und Ruhe erfahren.

Ich arbeite seit Jahren als Flugbegleiterin und kann so meine Leidenschaft Yoga in den verschiedensten Ländern praktizieren!"

VIP-PASS:
Ab sofort könnt Ihr wieder einen VIP-Pass buchen. Mit diesem könnt ihr an allen Online-Kursen teilnehmen.

Er gilt vom 07.11.22 bis zum 11.12.22 und kostet 89,- €. Er beinhaltet 20 Kurseinheiten im Wert von 120,- €.

 

Sobald Ihr den Vip-Pass online bestellt habt, schicke ich Euch wie gewohnt immer Montags die Zoom-Links für die komplette Woche zu.

Für die VIP Bestellung einfach eine Nachricht per Mail, WhatsApp oder Instagram schicken. Die anderen (Einzel) Kurs-Bestellungen laufen - wie gewohnt- einfach online über die Website.

Solltet ihr bereits gebucht haben, können wir diese Einheiten natürlich verrechnen.
 

Winterpause:
Ab dem 12.12.22 geht das Online-Studio in die Winterpause.

Am 9.Januar 2023 starten wir gemeinsam wieder durch!

Seid gespannt, das Programm wird innovativ und abwechslungsreich!

Nun heißt es: gemeinsam Durchstarten und die guten Vorsätze fürs neue Jahr schon jetzt mit unserem regelmäßigen Training umsetzen!

Eure Theresa

Veröffentlicht am 04.11.2022